Katzen – mysteriös

https://i2.wp.com/www.couchpotato-md.de/images/produkte/i88/887-wallpaper01.png

Ich weiß nicht, ob ihr die Videos kennt, die ich euch jetzt empfehlen werde, aber sie sind unglaublich. Wenn ihr das nächste Mal bei youtube seid, sucht „Simons Cat – ‚Cat Man Do‘ “ ; das ist der Klassiker unter den Videos, mit dem ihr starten solltet. Ihr findet weitere Videos verlinkt, unter anderem verheißungsvoll sind:

  • Simon’s Cat – ‚TV Dinner‘
  • Simon’s Cat – ‚Let me in‘
  • Simon’s Cat – ‚Hot Spot‘

… und ganz viele andere mehr. Zum Totlachen. Mit meiner Katze geht es mir oft genau so, und ich fürchte, ihr habt auch solche Exemplare daheim, oder?

Und weil ich es ebenfalls urkomisch finde (und den Typen beeindruckend, ich hätte nach den ersten 5 Sekunden schon einen Lachanfall gehabt) seht ihr hier Ausschnitte aus „Sparta“s Leben🙂

Ein Lyric-Video findet ihr hier.🙂

Schreibe einen Kommentar

