Posteingang, öffne dich …

Ich ahnte nichts Böses, gab meine Daten ein, 5 neue Emails? Bestimmt alles Werbung, Werbung, Werbung … Oh, Green Day Newsletter? BÄM!, da sprang es mich an, Bombenneuigkeiten!🙂

BJ, Trè und Mike kommen Ende August für 2 Konzerte nach Deutschland! Berlin und Mönchengladbach, okay, gut, könnten schönere Städte sein, aber da sagste nix, wenigstens kommen sie her!

2012-2012-wishes-cute-green-day-new-year-favim.com-337972_large

Okay, cool bleiben.

  1. Urlaub anmelden
  2. GD-Tshirts waschen
  3. Freunde mobilisieren
  4. Unterkunft organisieren
  5. Geld sparen
  6. Transport klarmachen

… in welche Stadt will ich denn eigentlich? Und was kosten die Karten … momentschen mal … 60€? Das wird ja immer teurer, letztes Mal waren es doch nur 49€! Also, hm, ich weiß nicht … waaaaaas, Angels and Airwaves als Begleitact? OH MY GOD!

  1. AvA-Shirts besorgen
  2. neueste Alben anhören und auswendig lernen
  3. niemandem erzählen, dass AvA dabei sind

Der letzte Punkt leuchtet nicht ein? Wer, bitteschön, hört denn AvA und Green Day? Da kommt doch keiner mit sonst … Und Urlaub Ende August … ? Tja, sehr wahrscheinlich … nicht. Wird mir schon was einfallen.

Nur noch 140 bzw 141 Tage …

Schreibe einen Kommentar

