One of these moments …

… wenn man Cornflakes essen will und keine oder nur noch ein Tropfen kalte Milch im Kühlschrank ist …

Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt da jemanden, der es extra macht.

Warum neue Milch in den Kühlschrank stellen? Ich habe es ja erst gefühlte tausend Male gesagt. Warum die Milchpackung leer machen und eine neue kaltstellen? Die zwei Tropfen passten wohl einfach nicht mehr rein. Warum zwei Packungen Milch bereitstellen, eine fast leere und eine neue? Kein Platz.

GRR.

Ich          will         kalte          Milch          zu          meinen          Cornflakes.

Verdammt noch mal!

4540393959_2d95a6d238_large

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s