Sommer auf dem Teller

»Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er’s früher einmal war? Mit Sonnenschein von Juni bis September …«

Tja, das kennen wir alle gut genug. Leider habe ich aus äußerst verlässlicher Quelle erfahren, dass auf 7 gute Jahre (wetterbezogen) 7 schlechte (Wetter-)Jahre folgen. Ohje, und wir sind erst im dritten schlechten …

Aber damit ihr trotzdem in Sommerlaune kommt, hier ein sicheres Mittel (auch für all diejenigen, deren Geldbeutel miniklein ist), den Sommer in eure Wohnung zu holen:

Alles, was ihr dazu braucht, sind ein paar Kiwis, Bananen und Orangen bzw. Mandarinen, ein Messer und Kreativität! Los geht’s!

Fallen euch noch mehr Motive ein? Welches Obst sorgt bei euch für „Urlaub auf dem Teller“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s