Princess Coco Chocolaterie

Das Wochenende nach meiner Ankunft in Australien (es fühlt sich an, als sei das Jahre her) hat mich meine Gastfamilie nach Sydney entführt. Eines Morgens haben wir unser Frühstück gemeinsam in einem Cafe eingenommen, das uns alle begeistert hat. Es war himmlisch; seht selbst:

Lavendel und auf alt getrimmte Schilder – sehr authentisch französisch

Genütliche, royale Sessel – himmlisch!

Der größte Schokoladenbrunnen in Australien
Selbst gebaut – innerhalb von 10 Monaten!

Was soll ich bloß wählen? – Das Menu

Mein Frühstück – Erdbeerwaffel mit Schokolade und Sahne
Oh Gott! *seufz*

Schokoladenporno …

Wolle Schokolade kaufe? – Gut, dass mein Geld im Hotel geblieben ist …

Von Pralinés über Waffeln bis hin zu Säften – alles bekommt Bestnoten für den Look

… weitere Bestnoten werden ebenfalls für den Service verteilt! Das Personal ist unglaublich nett, bleibt zum Plaudern und gibt bereitwillig Auskunft, hängt aber nicht unangenehm lange herum.

Das Essen ist unglaublich! Meine Waffel wäre beinahe unberührt geblieben, so fasziniert war ich vom Anblick derselben! Frisch gebacken, garniert mit leuchtenden Früchten, künstlerisch angeordnet – und mit Freude und Stolz serviert … Zum Glück habe ich sie aber dennoch probiert (und natürlich aufgegessen!), denn sie war wirklich, wirklich unfaßbar gut.

Die Atmoshäre in dem Cafe war anheimelnd und entspannt: dies ist kein Café, in dem man sich mal eben kurz einen Coffee to Go holt und weiter zum Meeting hetzt. Wer dort hinein geht, der will sich entspannen und genießen. Man kann wunderbar alle draußen vorbeihastenden Menschen ausblenden und sich ganz auf das leckere Essen konzentrieren.
Die Farben sind gedeckt und unaufdringlich und sind wunderbar aufeinander abgestimmt.

Wenn ihr also mal in Sydney, Darling Harbour sein solltet, checkt „Princess Coco Chocolaterie“ aus!

6 thoughts on “Princess Coco Chocolaterie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s