Best Of: Opera House and Harbour (Bridge)

Jeder kennt es von Bildern; jeder weiß, wie sie aussieht. Hier einmal meine „besten“ Fotos.

Ist das Kunst oder kann das weg? – Auf dem Weg zum Sydney Harbour

Die Brücke mal anders – aber nicht weniger schön – oder nicht so schön, je nach eurem architektonischen Geschmack.

Opera House und die Harbour Bridge – die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Sydneys

Häuser auf der „anderen Seite“ des Hafens – erinnern mich an Hamburg

Die Segel des Opera Houses im krassen Gegensatz zu den Hochhäusern des Sydney Harbours

New York, New York … oh, Moment! So geht’s: Sydney, Sydney!

Aussicht von der Fähre, die den Hafen verlässt

Blick von der Fähre Richtung Heimat

Hier eines meiner Lieblingszitate eines bewundernswerten Mannes:

In 20 Jahren wirst du enttäuschter sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Winde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
-Mark Twain –

Was sind eure Lieblingszitate? Wohin wolltet ihr immer schon mal reisen? Welche Orte faszinieren euch? An welchen unglaublichen Orten wart ihr bereits?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s