Neulich im Supermarkt …

Es erscheint mir irgendwie nicht richtig, Katzenfutter und Schädlingsbekämpfungsmittel in einem Gang zu haben … Stimmt mich nachdenklich …

Advertisements

2 Kommentare zu “Neulich im Supermarkt …

  1. In unserem Supermarkt befindet sich das Katzen- und Hundefutter gleich neben dem Regal mit Blumendünger. Daheim in Deutschland hinter Wasch- und Putzmittel. Vermutlich nur, weil diese Supermärkte nicht so viele Produkte zur Schädlingsbekämpfung führen – gerade mal etwas gegen Motten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s