Skypen mit daheim

Skypen ist eine wunderbare Erfindung!

Skypen mit Ali ist einfach das Highlight meines Wochenendes, obwohl so viel anderes passiert ist. Für alle, die meine Schwester nicht kennen: sie ist das witzigste Geschöpf, das mir in der ganzen weiten Welt je untergekommen ist.

Siehst du meine Zähne??

So besser??

Immer schön putzen!

Ich möchte mit so vielen von euch skypen! Ich bin 10 Stunden weiter und mir passt es am besten, wenn es euer Morgen gegen 10.15h / 10.30h ist. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein Skypedate? Meldet euch einfach!🙂

Schreibe einen Kommentar

