Batemans Bay Animal Park

An unserem letzten Tag in Batemans Bay haben Sadie, Jackson und ich uns den Tierpark angesehen! Es war richtig schön, und ich habe sogar Tiere streicheln können🙂

Majestätisch schaut der Pfau auf uns herab

Majestätisch schaut der Pfau auf uns herab

Entschuldigung, darf ich mal bitte vorbei? ...

Entschuldigung, darf ich mal bitte vorbei? …

... ich hätte da ein Rad zu schlagen!

… ich hätte da ein Rad zu schlagen!

Ja, du bist die gefühlt 5000 Besucherin, die heute ein Foto von mir schießt ... Na dann los, mach schon!

Du bist die gefühlt 5000. Besucherin, die heute ein Foto von mir schießt … aber jaa, los, mach schon!

Hab schon wieder vergessen, wie dieser ultralaute Vogel heißt - aber süß ist er!

Hab schon wieder vergessen, wie dieser ultralaute Vogel heißt – aber süß ist er!

Wombat?

Wombat?

Wombat!

Wombat!

Die Vögel sehen alle wunderschön bunt aus, aber die Namen habe ich mir einfach nicht gemerkt – diese Dreistigkeit!

vögel1 vögel2vögel3

Das Känguru und die Ente ...

Das Känguru und die Ente …

Eidechsenliebe - herzerwärmend!

Eidechsenliebe – herzerwärmend!

Echt? Gefälscht? Was meint ihr?

Echt? Gefälscht? Was meint ihr?

Ein kleines Wallaby ...

Ein kleines Wallaby …

Natürlich hab ich noch mehr gesehen, aber die Bilder dazu werde ich wieder mal nutzen, um euch was Neues beizubringen – oder vielleicht wisst ihr Bescheid und ich bringe mir etwas neues bei.

2 thoughts on “Batemans Bay Animal Park

Schreibe einen Kommentar

