Reisebilder

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.“ Das hat meine Oma immer gesagt und natürlich hatte sie Recht, wie Omas das meistens haben. Da ich mich mit dem mündlichen Erzählen grad etwas schwer tue, lasse ich Bilder sprechen. Viel Spaß!🙂

airport

„Du bist hier.“
Aaaahja, da weiß ich Bescheid. Angabe des Offensichtlichen. Minimalistisch. Danke an den Flughafen Shanghai.

car

„Mein anderes Auto ist ein Boot“
Soso. Nur nicht verwechseln, Mister, das wäre unangenehm.

sign

Achtung: Arbeiter erwürgen oder beschmeißen Passanten!

coffee

Wer nicht richtig hinschaut, macht schnell aus „Kaffee mit Aroma“ einen „Kaffee, der Aroma – verwirrt“ ist.
In anderen Worten: Ich!😀

IMAG0101

„Ein Pfannkuchen lebt in einer Ebene“ …
Haha, subway. Guter Versuch.
Ein Schild war aber extrem makaber. Kurz nach dem Sturm in Amerika hatten sie ein Schild, das sagte:
„Besichtigt New York. Es wird euch umhauen.“
(„Visit NY. You’ll be blown away.“)
Nicht mein Sinn für Humor.

IMAG0285

Haferschleim. Aber seit wann schreibt man das so? Himmel. Wahrscheinlich, um zu zeigen dass es „power“ porrij ist.

IMAG0654

Prospekt bei ALDI:
„Samstag, 22. Dezember: Sonnenhüte für Frauen.“
Sooo merkwürdig, im Dezember Sonnenhüte beworben zu bekommen.

IMAG0599

Geldautomat „zum Mitnehmen“. Yay. Das war so ein kleiner Anhänger für Leute, die gerne mit Bargeld bezahlen, es aber daheim vergessen hatten. Jesus, was es alles gibt😀

IMAG0412

Personal gesucht:
Erfahrene Saisonarbeiter – Kellner (1 Jahr Erfahrung Muss)
Erfahrene Saisonarbeiter – Barista (1 Jahr Erfahrung Muss)
Vollzeit Tagesschicht Fachbereichsleiter (muss in der Lage sein, Kaffee zu machen)
HAHA!

IMAG0716

Neulich bei Aldi … Hier kriegt der Weihnachtsmann also die Geschenke her … und Donner und Blitzen und Dasher sind auch dabei .. Ttz, ich hab das als Kind anders gelernt.

IMAG0460

„Nicht blockieren“
Das nenn ich mal kontroproduktiv.

IMAG0296

Blätterteig. –  Ich musste einfach lachen ob des Namens.

Heute habe ich einen Erdbeer-Sundae bestellt und wurde gefragt, woher ich denn komme. Als ich sagte „Deutschland“, sprang das Mädchen auf und ab und meinte: „Ich liebe deutsch! Eine Freundin von mir lernt deutsch! Stimmt es, dass „fat“ auf deutsch „dick“ heißt?“ Ja, stimmt. Das fand sie superwitzig, und das ist genau so eine Sache wie mit der „puff pastry“. „Dick“ im Englischen ist nämlich vulgär für das männliche Geschlechtsteil. Möglicherweise finde nur ich das witzig. Egal.

IMAG0649

Australien. Muss ich mehr sagen? Ich denke nicht.

JD807240

Nicht besonders witzig oder so, aber ich mochte es einfach🙂

IMAG0877

„Kindertisch – Füttere das Schweinchen mit 50c und nimm dir eine Frucht.“
Cool oder was?

Habt ihr auch witzige, zweideutige oder anders einzigartige Bilder oder etwas erlebt, was euch zum Lachen gebracht hat und anders war, als ihr es kennt?

2 thoughts on “Reisebilder

Schreibe einen Kommentar

