Back on the Road – Newcastle

Auf dem Weg nach Port Macquarie haben wir in Newcastle einen Stop eingelegt – eine Stunde, um die Stadt zu erkunden. In dieser Zeit hab ich ein paar wunderschöne Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte🙂

Ein bißchen Strand muss selbst bei schlechtem Wetter sein …

JD806661

JD806673

Etwas, auf das ich sehr stehe: Wand-Graffiti🙂

JD806675

BOOM!

JD806676

YUMMI!

JD806677

RUFST MIR AN, GELL?

JD806678

Wunderschön!!

JD806679

Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungskraft nicht fokussiert ist.

JD806680 JD806681

JD806683

Einfach wegfliegen …

JD806685

Alles, was du dir vorstellen kannst, ist echt.

JD806686

JD806694

Wenn du jung bist, denkst du, dass Erfolg einzig dein eigener Verdienst ist.  Aber wenn du älter wirst, erkennst du, wie viele Menschen es braucht, damit ein Projekt klappt.
Sag mehr Menschen öfter Danke.

Danke, dass ihr das hier lest und meine Reise verfolgt!🙂
Der nächste Stop ist aber ganz sicher Port Macquarie🙂

Schreibe einen Kommentar

