Back on the Road – Sydney

Hatte ja gesagt, von Sydney gibt’s keine Fotos … hier sind doch ein paar!🙂

Abends hat sich ein Franzose mit uns unterhalten, der mit dem Motorrad eine Weltreise macht – und er hat uns seinen Wein gezeigt, der Spuren von Milch und Eiweiß enthalten kann … yummi … wie kann das passieren?

JD806638

Der nächtliche Ausblick von der Dachterasse unseres Hostels – in der Westfield-Tower und wenn man weiter rechts geknipst hätte, hätte man noch die Harbour Bridge gesehen.
Zu meiner allergrößten Freude ist Liz abends noch vorbeigekommen und wir haben uns zu viert einen schönen Abend gemacht – der damit geendet hat, dass sie und ich bis spät in die Nacht auf der Treppe gesessen und geredet haben😉 Es gibt ja sooooo viel zu erzählen!

JD806640 JD806645

Dieser feine Herr darf sich auf der Dachterasse erleichtern …

JD806651

Harbour Bridge! Jetzt bin ich sogar mal drüber gefahren!🙂 Muss ich nur noch draufklettern.

JD806659

Apropos fahren – Port Macquarie ist die nächste Station🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s