Back on the Road – Port Macquarie Teil 1

Den Post über Port Macquarie muss ich in 3 verschiedene Einträge unterteilen, weil dort so viel Cooles pasiert ist – außerdem sind wir dort zwei Nächste geblieben. Dieser erste Beitrag zeigt die Bilder, die ich während meiner kleinen Wanderung durch den Ort gemacht hab:

JD806700

Damit wir nicht vergessen, wo wir sind.

JD806704

Historischer Friedhof – ich fand der sah nicht wirklich besonders historisch aus, aber das Tor war schön 🙂

JD806706

JD806828

JD806821

Alte, verästelte Bäume finde ich immer wieder beeindruckend und schön.

JD806701

Palme als Begrünung des Kreisverkehrs … gegen die Sonne fotografiert. Man könnte fast meinen ich mache Urlaub. Moment. Ich mache Urlaub 🙂

Das Meeeeeeeeer! Und ich war sogar drin, hab meinen Flipflop verloren, ihn wieder eingefangen, eine nasse Hose gekriegt, mir einen Sonnenbrand geholt und ganz viel fotografiert.

JD806787

Von den hohen Klippen …

JD806791

… wird hinaus aufs Meer geschaut!

JD806796

JD806798

JD806807

Dann bin ich auch noch durch die Stadt gelaufen und hab mir Palmen angeguckt, die Sonne genossen und keine Fish ’n Chips gekauft.

JD806811 (2)

JD806809

Treppe runter vom Ausguck … hoch war anstrengender! 😉

JD806815

„Strand“promenade – mit Steg und Palmen und Anglern und Vögeln.

JD806817

Heute ist der Tag zum Schön-Aussehen.

JD806820

Ich mag mich mit ein paar weisen Worten verabschieden:

JD806793

Das Leben ist eine Reise – in diesem Sinne mach ich mich mal wieder auf den Weg und poste bald weitere Bilder 🙂

Kommentar verfassen

