Farm Charm – Aussie BBQ

Wow, ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr von mir hören lassen. Wisst ihr, wie viele Tage ich schon hier bin? 27! Das ist ein Monat! Die Zeit verging so schnell und ich hab so unglaublich viel erlebt und ich lerne so viel und gerade verfluche ich, dass ich nicht einfach schnell mein Herz und mein Gehirn einscannen kann, damit ich nicht alles tippen muss. Ich hab nämlich ein kleines Problemchen mit meiner rechten Hand … aber dazu später mehr.

Vor einigen Wochen, am 8. März, hatte die Familie Freunde zu Besuch, und wir hatten ein echtes, australisches BBQ: viel Fleisch, Salate und Wein, Wein, Wein. Es gab Zaubertricks, die nicht nur die Kinder fasziniert haben, Gitarrenmusik und Tanzeinlagen. Wunderbar leicht und herrlich. Ich habe sogar den Wein gemocht, den es gab, und das ist selten, wie ihr bestimmt wisst. (Neuseeländischer!🙂 ) Mein Glas ist nie ganz leer geworden, unbekannte Hände waren fix mit der Weinflasche und obwohl ich seit langem nicht mehr so viel getrunken habe, war ich am nächsten Tag nur müde, nicht katergeplagt.

DSC_0065 - Kopie

Leckeres Essen, guter Wein, nette Gesellschaft!

DSC_0117

Neil mit Weinglas und Daniel.

DSC_0088 - Kopie

Ingrid ist absolut fasziniert von diesem Tassentrick – ich hab keine Ruhe gegeben, bis ich wusste, wie er funktioniert.

DSC_0134

Kate und Darcy legen richtig los!

DSC_0101

Lynda und Neil schwingen das Tanzbein!

DSC_0106

Neil und Darcy sind nicht nur Geschäftspartner, ….

DSC_0107

… sondern auch gute Freunde.🙂

Es war ein rundum gelungener Abend, der zu Hause lustig und ebernso gemütlich endete, wie er begann. Mehr davon, bitte!

Schreibe einen Kommentar

