Farm Charm – Dan Time

Vor ein paar Wochen gab es eine Premiere – ich wurde überrascht, überrumpelt, überfahren, mit 6 simplen Worten: „Würdest du heute auf Dan aufpassen?“ Wie bereits erwähnt, fangen diese Aufpassereien meist mit Geschreie an, das sich dann aber bald legt. Ich persönliche finde meinen kleinen Sonnenschein aus Canberra viel süßer, aber aussuchen kann man sich das nicht. Und er ist schon süß.
Zum Beispiel hab ich mich auf einem kleinen Hocker niedergelassen, um ihn beim Spielen aus komfortabler Position heraus beobachten zu können. Wajihah hat neben uns die Blätter zusammengefegt und sich über die Stirn gewischt, woraufhin Dan zu ihr gelaufen ist und sie mit sich gezogen hat. Entschlossen stoppte er vor mir, rempelte mich an, drückte mit seinen kleinen Pummelfingern in meine Seite und schob mit aller Kraft. Ich beugte mich seiner Autorität (als ob!) und stand auf. Er bedeutete Wajihah entschieden, sich hinzusetzen. Tja, manchmal hat er die Hosen an. Aber nur manchmal.

JD807007

So ein böses Gesicht …

JD807018

Charly kommt immer mit auf unsere Spaziergänge …

JD807026

Dan und Wajihah

JD807028

Truck … !

JD807032

Nicht anfassen! Nicht drücken! Oooookay … dann bau ich es halt wieder auf …

Schreibe einen Kommentar

