Farm Charm – Detox

Nein, ich meine nicht Botox, ich meine Detox. Kurz für „detoxification“, übersetzt bedeutet das „Entgiftung“. Kate, Wajihah und Darcy und Lynda hatten sich in den Kopf gesetzt, eine 14tätige Entgiftungskur durchzuführen und wollten auch mich zum Teilnehmen bewegen … aber mir war nicht so danach; ich bin ja eh schon auf „Diät“, weil ich kein Fleisch esse.

Während dieser Entgiftungskur durften sie keine Milchprodukte (Käse, Yoghurt, …), kein Fleisch, keine Weizenprodukte (Brot, Toast, Müsli, …), kein Koffein und natürlich keinen Zucker in irgendeiner Form zu sich nehmen. 2 Wochen lang. Alle waren ziemlich aufgeregt, und während Kate und Wajihah den Essensplan für die erste Woche erstellt haben, lag Spannung in der Luft: halten wir das wirklich durch? Geregelte Mahlzeiten, keinen Tee/Kaffee, keinen Zucker, kein Brot?

Und sie haben es geschafft! Zwei Wochen haben sie eisern durchgehalten, zumindest Wajihah, Kate und Lynda. Ich war ziemlich stolz auf die Mädels und habe sie natürlich tatkräftig motiviert und unterstützt.

JD806837 - Kopie

Für jede Hauptmahlzeit ein Smiley und am Ende der ersten Woche gab’s eine Medaille!

JD806839 - Kopie

Am Sonntag nach der Detox haben wir alle gemeinsam ein richtiges Festtagsfrühstück genossen, das war ein schöner Abschluss. Hatte ich mir ja schließlich verdient, nicht wahr?😉

DSC_0504

Kate mixt ihren französischen Pfannkuchenteig zusammen.

DSC_0528 (2)

Darcy kümmert sich um den Schinken und die Pilze.

644458_10100729202804145_300735578_n

„Beautiful, mate!“ (Bi-juuuuu-ti-ful!)

544587_10100729202839075_1483858567_n

DSC_0513 (2)

Malerisch!

DSC_0534 (2)

Eine zurechtgemachte Ingrid genießt frischgepressten Orangensaft.

604089_10100729203033685_1746601175_n

Fizz!🙂

Nach dem Frühstück haben wir noch ein bißchen Gitarre gespielt und dann … kugelten wir rund und glücklich nach Hause. Und wenn wir nicht gestorben sind … na, ihr wisst schon.

Schreibe einen Kommentar

