Farm Charm – Friday Night – Pizza Night!

Nach dem ganzen Chaos und schlechten Karma der letzten Wochen haben wir uns unglaublich auf die letzte Freitag Nacht gefreut: Pizza-Night mit der Familie und Neil (ihr erinnert euch, der war schon mal hier – hier nachzuschauen) und gleichzeitig die Abschiedsfeier für Wajihah.
Sie, Kate und ich haben vorher noch gemeinsam einen Spaziergang unternommen, auf dem wir wie die Schulmädels gekichert haben und generell endlich mal wieder ausgelassen und bester Stimmung waren. Als Darcy von der Arbeit heimkam (auf seinem Motorrad) hielt er an und fragte, ob wir etwas genommen hätten, woher denn die plötzliche gute Laune käme? Wir sagten, wir wüssten es nicht, aber wir seien froh, dass sie ihren Weg zu uns gefunden habe.

Der Abend war dann auch einfach klasse: jeder konnte eine Pizza belegen, wir hatten einen riesigen Krug „Pimm’s Cocktail“ (sehr lecker!), Lagerfeuer und eine wunderbar gemütliche Runde. Es war fantastisch, und Neil hier zu haben war einfach perfekt, denn er ist in Neutralisierer, immun gegen alle negativen Schwingungen und objektiv, sodass er uns wertvolle Tipps geben konnte und sicher auch bei der Familie ein gutes Wort für uns eingelegt hat. Außerdem ist er wundervoll positiv und immer gut gelaunt – wenn er bloß jünger, unverheiratet und sohnlos wäre … Naja, aber genug von Neil.

Im Laufe des Abend haben wir dann an Wajihahs „Highs and Lows“ teilhaben dürfen und der Abend tat einfach der Seele gut – seitdem ist auch endlich alles wieder im Lot mit Lynda und Darcy und wir sind zurück zu unserem lockeren, entspannten Umgang. Wunderbar – gegen 1Uhr waren wir dann alle wieder daheim und im Bett – wir hatten schließlich alle einen langen Tag hinter uns.

DSC_0089

Ing und ich – wie lieb ich sie hab🙂

DSC_0134

Lynda, Ing und Kate – Ings Grinsen spricht Bände

DSC_0128

Kate and meee

DSC_0092

Kate und die „O’Brien Girls“

DSC_0149

„Kannst du mein Cologne riechen, Katharina?“

DSC_0151

Wie schön es ist, wieder gemeinsam zu lachen.

DSC_0160

Unser Lagerfeuer – trägt zur entspannten Atmosphäre bei

DSC_0200

Come on, Darling! Froschmund! Kate und Grace

DSC_0216

Fraser bespaßt Ing mit einer Pose

DSC_0234

Freundschaftliches Teilen, präsentiert von Darcy und Kate – wenn’s nun mal kalt ist!

DSC_0243

Neil von seiner besten Seite – ich möchte, dass er bei uns einzieht!

DSC_0237

Eine Abschiedsumarmung für Darcy …

DSC_0236

… und eine für Neil.

DSC_0240

Es tut so gut, Darcy richtig lachen zu sehen.

DSC_0247

Und wie schön, dass er sich mit uns so wohlfühlt, dass er einnickt😉

Aber wie gesagt, wir hatten alle einen langen Tag, Darcy und Fraser ganz besonders, und da wir auf einen kurzen Abend eingestellt waren, war 1 Uhr schon „spät“. Der nächste Tag war entspannt und langsam – ganz nach unserem Geschmack. Wajihah hat gepackt, und abends haben wir gemeinsam mit Neil Schokokuchen, selbstgebackenes Brot mit Knoblauchbutter und Chips mit Salsasauce gegessen und Wein getrunken. Das war ebenfalls schön, nochmal in gemütlicher Runde zu sitzen und zu lachen.
Sonntagmittag haben wir uns dann schweren Herzens von Wajihah verabschiedet und jetzt sind nur noch Fraser, Kate und ich über. Fraser war von Sonntagmittag bis Mittwochabend anderswo beschäftigt, zusammen mit Darcy und ist jetzt zurück – mal sehen,wie sich das Zusammenleben in Zukunft entwickelt.

4 thoughts on “Farm Charm – Friday Night – Pizza Night!

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr so stressig und schlimm wird!
    Freut mich auf jeden Fall für Dich, dass die letzten zwei Tage so entspannt waren.😉

    • Danke dir!🙂 Es war wirklich schön, und irgendwie hat mir das auch genug Kraft gegeben, die Art meines lieben Mitbewohners besser zu ignorieren und nicht mehr so an mich ranzulassen.
      Gestern lief er nämlich schon wieder mit seinem „death stare“ durch’s Haus – da bekam ich es schon ein bißchen mit der Angst …

  2. Katha, du strahlst so unglaublich auf den Bildern…. Es tut gut, dich so glücklich zu sehen🙂 Mein Lieblingsbild (gleich gespeichert!) ist das mit Kate. Ihr zwei seid einfach schick :*

    • Vielen, vielen Dank🙂 Der Abend war echt kathartisch, und seit Donnerstag ist auch endlich wieder Frieden bei mir eingekehrt – ich fühle mich richtig wohl mit meinen 2 Mitbewohnern!

Schreibe einen Kommentar

