Farm Charm – Birthday Madness

Gestern hatte Dan Geburtstag – der kleine Sonnenschein ist jetzt 2 Jahre alt! Kate und ich habe beschlossen, nicht noch mehr Plastikspielzeug zu den Besitztümern der Familie hinzuzufügen, sondern eher Naturalien zu verschenken. So haben wir uns dann also Mittwochabend in die Küche gestellt und den Mixer geschwungen: Brownies mit Zuckerguss im Dschungeltheme sind es geworden. Zuckerschock für die Kinder, aber mir war das ganz furchtbar egal, weil ich damit ja nicht umgehen muss, hehe 🙂 Am selben Tag sind die Kindern nämlich mit Lynda zu einer Schulveranstaltung gefahren. Das Geschenk kam gut an, Dan hat sich gar nicht mehr eingekriegt und hat unentwegt in die Hände geklatscht und ge-uuuuh-t und ge-aaaaaah-t. Schließlich hat er seine Kerze ausgepustet, sich ein pink verziertes Stück gegriffen und sich auf sein neues (Plastik!-)Motorrad geschwungen. Er hat’s einfach drauf! 🙂

JD806721

JD806727

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s