Farm Charm – Auszeit

Ich packe meinen Rucksack und ich nehme mit … kurze Hosen, lange Hosen, Schuhe aller Art, Bikini und meine Kamera! Für mich geht es endlich, endlich mal wieder auf die Straßen und in die Städte Australiens – für 2 Wochen werde ich den Norden Queenslands unsicher machen und hoffentlich mit spannenden Geschichten und schönen Fotos zurückkommen.

Bis dahin wird es hier still werden – macht euch schöne Tage im Freien! Keep shining, keep smiling,
eure Kaja

IMAG1153

4 thoughts on “Farm Charm – Auszeit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s