Back on the Road – Cairns – Night Out

Wie lange ich schon nicht mehr weg war kann ich euch gar nicht erzählen. In Cairns habe ich also die Möglichkeit beim Schopfe egriffen und mich mit den Mädels aus dem Hostel zurechtgemacht. Ich habe großzügig eins meiner Kleider verliehen (dass ich das mal sagen würde!) und Alice war für mein Makeup verantwortlich – Kate wäre stolz auf mich gewesen, denn ich habe sogar selber auf Lippenstift bestanden. Wann immer Kate mich geschminkt hat, haben wir auf Lippenstift verzichtet, sehr zu ihrem Bedauern, also war ich extrem stolz, ihr berichten zu können, dass ich in Cairns einen Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.

Wir haben uns also fertig gemacht, wir gingen, wir aßen, wir tranken, wir tanzten. Es war wunderbar. Wir haben vom Hostel einen Essensgutschein bekommen und sind Pasta essen gegangen, dann sind wir durch die Nightmarkets gewandert und von 10 – 11 Uhr war Ladies‘ Night im Woolshed – 5 Gläser Champagner pro Lady. Und dann haben wir getanzt und die Nacht genossen. Wundervoll.

??????????

Offensichtlich eine klasse Nacht!

??????????

Alice und Claudia.

??????????

Ich inmitten der Mädels: Alice, Claudia und Moon.

2 Kommentare zu “Back on the Road – Cairns – Night Out

Kommentar verfassen

