Quotes

Wie ihr ja sicher wisst, bin ich ein großer Fan von Zitaten und Sprüchen. Im ‚Coffee Works‘ in Yungaburra wurde ich fündig – ein riesiger Raum voller Rahmen mit Sprüchen und Weisheiten. Alle zu fotografieren hab ich mich nicht getraut, aber ein paar habe ich doch fotoknipst:

IMG_9002

Je länger wir dem richtigen Weg folgen, desto einfacher wird es!

IMG_9007

Das Leben is eine Reise, kein Ziel.

IMG_9008

Harte Zeiten bleiben nicht, harte Leute aber schon.

IMG_9009 - Kopie

IMG_9020

Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein Paar Schuhe ein Leben verändern kann.

IMG_9009

IMG_9026

Rot: Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber fühlen.
Schwarz: Denk immer daran, dass du mutiger als du glaubst, stärker als es scheint und schlauer als du denkst.

Und hier komt mein absoluter Liebling, denn daran glaube ich. Das ist irgendwie mein kleines Lebensmotto – Sonnenschein im Alltag zu sein, nicht nur mein Leben schön zu gestalten, sondern auch das anderer für kurze oder längere Momente zu erhellen.

IMG_9006

Streu Sonnenschein auf deinem ganzen Weg!

*** Welches ist euer Favourit? ***

3 thoughts on “Quotes

  1. Ich finde den Cinderellaspruch sehr witzig.🙂

    Weisheiten sind natürlich auch immer schön, aber sobald ich über sie nachdenke, beginnen sie abgenutzt zu klingen.

    • Manche ja, da hast du Recht, aber oft werde ich auch überrascht! Kommt wohl auch immer drauf an, in was für einer Situation man sich befindet und ob ein Spruch, eine Weisheit einen gerade anspricht🙂 Und manche ‚Weisheiten‘ sind für mich total neu, während manche meiner Freunde die schon lange kennen😉

Schreibe einen Kommentar

