Und wieder Partydrogen

Ich hab bereits früher über das Testen von sogenannten Party Pills an Tieren in Neuseeland gebloggt – Erfolge wurden erzielt, einige MPs (Members of Parliament, Abgeordnete wäre wohl die Übersetzung) werden sich zusammensetzen und das Gesetz noch einmal überprüfen. Jetzt ist es wieder an der Zeit zu unterschreiben. Das dauert wirklich nur 10 Sekunden, bitte helft mit eurem Namen und macht auch andere (Freunde, Familie, Kollegen) darauf aufmerksam.

Zum Helfen hier klicken.

2 thoughts on “Und wieder Partydrogen

  1. Na, Du, ich weiß ja nicht, ob das hilft, aber ich habe mich da eingetragen. Hier in Italien läuft auch eine große Unterschriftensammlung zur Abschaffung von Tierversuchen der Kosmetikindustrie. Ich hoffe sehr, dass alle diese sinnlosen Quälereien bald ein Ende haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s