Ich bin wieder da.

Ich entschuldige mich hiermit vielmals, dass ich in letzter Zeit so sporadisch überhaupt nicht gebloggt habe. Ich habe zwar ungefähr eine halbe Million Ideen, mit denen ich euch das Leben versüßen möchte, aber mir fehlt (wie sollte es anders sein, ihr ahnt es wohl schon) einfach die Zeit, alles liebevoll und detailgetreu auszuarbeiten. Außerdem habe ich in meinem Zimmer kein Internet, sondern nur an zwei Stellen im ganzen Haus, und da ich mich in meinem Zimmer am wohlsten fühle und dort am liebsten Dinge, die mich bewegen, zu Papier bringe oder digital verschriftliche, kam dieser letzte Part doch eher zu kurz. Ehe ich also so halbherzig was dahinschmiere, blogge ich lieber gar nicht. Jetzt liegt mir aber etwas wirklich am Herzen und ich habe beschlossen, heute morgen früher aufzustehen, um es zu Bildschirm zu bringen. Wartet also gespannt auf den nächsten Artikel! Ich freue mich, dass ihr immer noch dabei seid und ich hoffe sehr, dass ihr mir die Treue haltet, denn ich bin wirklich froh, dass sich so viele unterschiedliche Menschen für mein kleines, großes Kopfkino interessieren.

Bleibt dabei, das wünsch ich mir.

20130904082 small - Kopie

Kommentar verfassen

