Outfit 1 – Stell dich mit mir in die Sonne oder geh mit mir ein kleines Stück.

Hallo ihr Lieben, ich will schon seit einiger Zeit eine Kategorie für meine Outfits erstellen und nun konnte ich diesen Wunsch endlich verwirklichen. Die wundervolle Kathi und ich haben uns die schönsten Plätze nah und fern ausgesucht und werden nun hoffentlich im inmitten der Klausurenphase einsetzenden Frühling dazu kommen, ein paar tolle Fotos zu machen.

Nach dem ersten „Fotoshooting“ haben wir uns auch ein kleines Konzept überlegt, wie wir diese in Zukunft aufziehen wollen, das werdet ihr dann sehen. In jedem fall hoffe ich, euch damit zu inspirieren, aber nachzukaufen gibt’s die meisten meiner Outfits wohl nicht. Die Quellen sind recht eigenwillig gewählt, manchmal weiß ich gar nicht mehr, woher etwas kommt, aber seht doch erstmal selbst, welches Outfit wir im Februar fotografiert haben.

1

3

4

2

6

8

*  *  *

Schuhe: my style| Kleid: in Australien geschenkt bekommen| Jacke: Tantes Kleiderschrank | Schal: C&A | Kette: Oma & Opa | Armreif: andere Oma | Ohrringe: Modeschmuck | Tasche: Oma & Opa

Und hier ist die wundervolle Katharina, die diese Fotos gemacht hat. Nochmals ein großes, großes Dankeschön!

kathi

2 thoughts on “Outfit 1 – Stell dich mit mir in die Sonne oder geh mit mir ein kleines Stück.

    • Danke dir!❤
      Mode bzw. Style ist ja ganz individuell, und ich stehe hinter meinem verrückten Kleidungsstil, er macht mir gute Laune und ich fühle mich wohl. Das will ich eigentlich mit den Fotos vermitteln🙂

Schreibe einen Kommentar

