Ein Regenbogen

In der Krippe haben wir Buntstifte, mit denen man, wenn man sie in Wasser taucht, auch tuschen und sich schminken kann. Und vor einer Woche hatten die Kinder Lust dazu. Und verrückt wie wir sind, haben eine Kollegin und ich beschlossen, dass auch wir mehr Farbe in unserem Leben brauchen.

Image

Später bin ich rüber in den Kindergarten gegangen und wurde erstaunt begrüßt von den „Großen“.

„Was bist du denn?“
„Was könnte ich denn sein?“
„Ich weiß! Du bist ein Regenbogen!“

Eins der schönsten Dinge, als die ich je bezeichnet wurde. Ein Regenbogen!! Wie wundervoll Kinder sind.

 

 

 

2 thoughts on “Ein Regenbogen

Schreibe einen Kommentar

