Outfit 2

Es ist Frühling! Ich möchte viel draußen sein, ich möchte die Sonne auf meiner Haut spüren. Kathi und ich haben das wundervolle Frühlingswetter genutzt und uns in unseren Park geschlichen, wo wir relativ unbeobachtet wunderbare Fotos gemacht haben. Wir wollen jedes kleine Shooting unter ein bestimmtes Motto setzen, und das des heutigen Outfits ist einem Song von Kid Rock entnommen:

 motto

Also, lasst euch inspirieren und mit Vorfreude auf den Frühling erfüllen!

IMG_4459

IMG_4461

IMG_4445

IMG_4496

xxx

 

IMG_4640

*   *   *

Schuhe: mystyle | Rock: Flohmarkt in Australien | Top: Pimkie | Bluse: 2nd Hand Shop in Australien | Tasche: Flohmarkt | Armreif: Tolles Brett | Ohrringe: Flohmarkt

IMG_4673

 Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Was ist euer Frühlingsaccessoire? Wo haltet ihr euch am liebsten auf, was tut ihr am liebsten im Frühling?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s