Love love love.

Hallo ihr lieben Lebensmaler,

ich war lange Zeit still, weil ich so viel zu tun hatte mit meinen Prüfungen. Ich bin jetzt fertig mit dem schriftlichen Teil, arbeite aber buchstäblich von morgens bis abends und bin dann einfach nur müde. Am Wochenende jedoch habe ich mir eine wunderbare Auszeit genommen – habe einen Freund besucht und einfach das Leben und die Liebe genossen. Und bei einem Sommer-Sonne-Spaziergang lag das Glück bildhaft auf der Straße.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer voller sonnendurchtränkter Augenblicke und dass ihr die Liebe in den kleinen Dingen findet, denn sie machen das Leben schön.

 

petals

Schreibe einen Kommentar

