Lebenskette

Hallo ihr Lebensmaler,

jetzt hat es mich auch erwischt. Inmitten des einsetzenden Sommers (28°C sollen es werden heute!) hab ich mich erkältet. Na wunderbar. Mit geschwollenem Hals, laufender Nase und kalten Füßen sitze ich daheim und schlürfe Tee. Mit Sonnenbrand. Ha. Ein bißchen komisch ist es ja auch.
Jedenfalls, während ich so schlürfe, schniefe und surfe, möchte ich wieder etwas Leben und Farbe auf meinem Blog verbreiten. Ich bin während meiner Prüfungsvorbereitung spazieren gegangen, um den Kopf frei zu bekommen und habe währenddessen Fotos gemacht, an denen ich euch jetzt teilhaben lassen werde.

Jeder schöne Augenblick ist eine Perle,
die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder glitzernde Glücksmoment,
den wir genießen,
macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer.

Ich wünsche euch ganz viele schöne Augenblicke für eure Lebenskette. Was freut euch, worauf freut ihr euch?

Ein Kommentar zu “Lebenskette

  1. Katha, das ist so schön!!! :))
    Ich freue mich gerade auf die Zeit, in der ich die Bachelorarbeit abgegeben haben werde… Gleich danach besuche ich Ali in Wales! das wird eine schöne Perle.
    Ich hoffe, wir schaffen es vorher noch uns gegenseitig eine Perle zu schenken. Ich hab dich nämlich sehr lieb 🙂

Kommentar verfassen

