Why I’m Great

Sonntag Abend – Buntstifte – A3-Blätter … Ich tue etwas für mein Selbstbewusstsein. Als Abschiedsgeschenk von der Farm habe ich eine A4-Seite bekommen mit Dingen, die die Familie an mir liebt. Und ich habe bemerkt, dass ich immer, wenn ich diese Liebeserklärungen lese, lächeln muss und die Dinge, die mir Sorgen bereiten, nicht mehr so schwer zu tragen sind. Und darum habe ich mit einem Projekt begonnen, das mir seit langer, langer Zeit im Kopf herumspukt. Mein Herz ist etwas leichter und ich fühle mich besser. Vielleicht ist so eine „Liste“ auch etwas für euch?

reasons

Schreibe einen Kommentar

