Aus dem Mund von … Jennifer Rostock

Ihr lieben Lebensmaler,

ich möchte in den folgenden Wochen (manchmal auch einfach ohne Kommentar) ein paar „Aus dem Mund von…“s hochladen, freue mich aber dennoch über eure Kommentare dazu, z.B. kennt ihr das Lied, mögt ihr es? Könnt ihr euch mit den Worten identifizieren? Kennt ihr die Band? Habt ihr Lieblingsauszüge aus Liedern?

Und so weiter 🙂 Ich freu mich darauf. Und los geht es.

jenniferrostock8

2 Kommentare zu “Aus dem Mund von … Jennifer Rostock

  1. „And all the world ist birthday cake. So take a piece but not too much.“ 🙂

    Von den Beatles… und da könnte ich bestimmt noch x-weitere Songzeilen zitieren.

Kommentar verfassen

