Happy Birthday

Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag mal wieder in Deutschland verbracht – es war schön, für die Menschen, die an diesem Tag an mich gedacht haben, per Telefon, sms und Post direkt erreichbar zu sein und nicht nur über facebook oder Email oder über bereits Wochen vorher zu verschickende Briefe und Päckchen. Irgendwie ist das nochmal was anderes so.

Ich hab meinen Tag ganz entspannt verbracht und erst am nächsten Tag, einem Freitag, mit Freunden gefeiert. Auch etwas, das ich seit meinem 19. Geburtstag nicht mehr gemacht habe, weil ich entweder außerhalb des Landes war oder es aus anderen Gründen nicht gepasst hat.

Dieses Mal aber hat alles gestimmt und der Abend war wunderbar. Es gibt nur ein paar wenige Fotos, dafür aber Bilder in meinem Kopf, die ich nicht missen möchte.

SDC10242-2

Kuchen für mich. ❤

Foto 5 - Kopie

Die beste Gesellschaft ❤

Auf diesem Weg möchte ich nochmal ein riesiges Dankeschön an all diejenigen aussprechen, die mir von überall her auf allen möglichen Wegen gratuliert und den Tag verschönert haben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht und euch die Zeit genommen habt, mir zu sagen, dass ihr mich gern habt. Auch für die Geschenke bedanke ich mich sehr, denn ich habe wirklich wundervolle Dinge erhalten, die eure Aufmerksamkeit zeigen. Dieser war der schönste Geburtstag seit langer Zeit, schön, dass ihr ein Teil davon wart.

2 Kommentare zu “Happy Birthday

  1. Ein bisschen spät, aber trotzdem natürlich auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Schön, wenn so viele liebe Menschen mit einem gemeinsam feiern können. 🙂

    • Vielen Dank Corinna 🙂 Besser spät als gar nicht, der Post kam auch nach meinem Geburtstag.
      Und ja, es ist wirklich schön, dass sich so viele Menschen Zeit genommen haben, mir zu gratulieren und nette Dinge zu sagen. Das hat mich echt sehr gefreut.

Kommentar verfassen

