Aus dem Mund von … Justin Timberlake

justintimberlake3

Take me away to where the world looks small. Spread your wings, let’s fly away and get a new point of view. I’ll pack my bag and travel light – just some dreams and my heart come with. Are you ready to go? Because I am.

2 thoughts on “Aus dem Mund von … Justin Timberlake

    • Das war mir bisher auch nicht bewusst, aber manchmal hab ich dann Momente, in denen ein Ausschnitt des Textes glasklar an mein Ohr dringt, anstatt als Untermalung unterzugehen.🙂 Und das teile ich dann mit euch🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s