Voller Stolz präsentiere ich …

… die Werke einer bislang unbekannten, aber extrem talentierten Künstlerin!

????????????????????????

Ich weiß, ich bin sicher voreingenommen, weil es sich bei dieser Künstlerin um meine Mama handelt, aber ich finde wirklich, dass sie wunderschöne Aquarelle malt. Wenn ich meine eigenen 4 Wände in hoffentlich naher Zukunft dekorieren werde, hänge ich auf jeden Fall einige Kunstwerke meiner Mama auf.

Es begann damit, dass eine meiner besten Freundinnen bald für 4 Woche nach Afrika fliegt. Am Samstag feiert sie ihren Geburtstag und um beides miteinander zu verbinden, bat ich meine Mama, mir doch zwei Aquarelle (siehe oben) zu malen.  Diese setzte ich in einem individuell angepassten Rahmen in Szene und hoffe, dass meine afrika-verliebte Freundin sich freut.

Und bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, dass ich die Talente meiner weniger berühmten, aber dafür berüchtigten Mutter ja mal hier auf dem Lebensmalerblog veröffentlichen könnte – wo der Name doch so schön passt. Meine Mama malt Aquarelle in allen möglichen Größen und für alle Gelegenheiten – sie liebt Blumen und Sonnenuntergänge, aber auch die Landschaften bekommt sie wunderbar hin, wie ich finde.

????????????????????????

Außerdem fertigt sie Postkarten-Passepartouts an, die man wunderbar als Geburtstags- , Weihnachts- oder Osterkarten oder auch einfach mal so zwischendurch versenden kann. Wenn ihr also ein Motiv habt, das ihr gern etwas individualisiert haben möchtet, es euch aber an der Umsetzungskraft fehlt, könnt ihr euch gerne melden und vielleicht meiner Mama einen Auftrag zukommen lassen!😉 Sie würde sich freuen, denke ich.

????????????????????????

4 thoughts on “Voller Stolz präsentiere ich …

  1. Malen oder Zeichnen kann ich leider absolut nicht. Von daher bin ich immer schwer beeindruckt, wenn ich sehe, dass jemand etwas malen kann, bei dem man hinterher auch erkennt, was es darstellen soll.

    Schön, dass Deine Mama dieses Hobby und die Begabung hat! Damit kann sie sicherlich vielen eurer Freunde und Verwandte eine Freude machen.

    • Ich freue mich auch, dass meine Mama etwas gefunden hat, das ihr Freude bereitet und in dem sie so gut ist! Ihre Karten verschenkt sie zum Geburtstag oder versendet zu Geburtstagen und Weihnachten welche – und alle freuen sich über die selstgezeichneten Motive.

Schreibe einen Kommentar

