Aus dem Mund von … Bosse

bosse2

Ich liebe diese Passage aus dem Lied „Brilliant“ von Bosse. Das Lied weckt in mir Sehnsucht nach Unbekannten, nach Freiheit, nach Dunkelheit und  Lichtern, die diese erhellen. Danach, verzauberte Städte zu erkunden, jemanden kennenzulernen, der nach kurzer Zeit  vertraut ist wie sonst niemand, mit ihm die fremden Straßen, Häuser, Türme, Berge zu entdecken und mich fallen zu lassen, mich zu verlieren und wieder zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s