Aus dem Mund von … Adele

adele

„Du warst in meinen Gedanken, meine Liebe wächst mit jedem Tag,
ich verliere mich in der Zeit, während ich einfach nur an dein Gesicht denke.“

… wie das eben so ist, wenn man verliebt ist … Man kann über Adele ja vieles sagen, aber ihre Texte sind wunderschön, wie zum Beispiel „One and Only“. Eine ganz großartige, gefühlvolle Ballade, die Mut macht, sich ins Unbekannte zu begeben und DEN Schritt zu wagen, der uns dem näher bringt, was wir uns tief drinnen wünschen, unwichtig, wie unsere Vergangenheit aussehen mag.

2 Kommentare zu “Aus dem Mund von … Adele

    • Ja, das stimmt – ich hab bei ihr wirklich das Gefühl, die Lieder kommen aus dem Inneren und spiegeln sich nicht, wie bei vielen anderen Stars, nur an der Oberfläche.

Kommentar verfassen

