DIY – Quittenlikör – Genussfertig!

Nur ein kurzer Einwurf vorm neuen Jahr, sonst vergesse ich es. Ich habe doch im Oktober Quittenlikör hergestellt (hier geht’s zum Rezept) und wollte euch sagen: er ist lecker geworden. Ich habe alte Öl-Flaschen gesammelt, aber auch neue gekauft (z.B. die hier von Galeria) und diese dann beschriftet. Mit einem kleinen Etikett versehen und schick eingepackt machten sie sich gut unter dem Weihnachtsbaum und noch besser machte sich die bernsteinfarbene Flüssigkeit in kleinen Gläsern – köstlich! Habt ihr auch Likör hergestellt? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Was trinkt ihr in der kalten Jahreszeit, damit euch warm wird?🙂

P1010135

2 thoughts on “DIY – Quittenlikör – Genussfertig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s