Aus dem Mund von … Let’s Not Pretend (Taylor Swift)

taylorswift

Hallo liebe Lebensmaler,

ich möchte euch heute ein tolles Cover von „Blank Space“ von Taylor Swift vorstellen. Es klingt im Original recht abgehackt, wie ich finde, aber das Cover von Lets Not Pretend ist total melodisch und ich mag es echt sehr gerne. Außerdem finde ich Lets Not Pretend total klasse: das sind 4 Jungs aus Melbourne, Australien, die eigene Songs schreiben, aber auch Cover online stellen. Hier ist ihre facebook-Seite zu finden, hier ihr youtube-Channel, vielleicht schaut ihr mal vorbei und findet Gefallen an ihnen. Jetzt zum Video „Blank Space“. Verratet mir, was ihr denkt! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aus dem Mund von … Let’s Not Pretend (Taylor Swift)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s