Es gibt was Neues!

Hallo ihr Lieben🙂

Ich wollte euch mitteilen, dass ich es geschafft habe, meiner „Musik“-Seite Leben einzuhauen. Es hat lange gedauert, aber gestern habe ich mich hingesetzt und angefangen. Ihr findet einige meiner Lieblingstitel dort, außerdem eine Unterseite, hoffentlich bald auch mehr davon.

 

Musik

Die Lieder dort habe ich teilweise auch schon in der Kategorie „Aus dem Mund von …“ verabeitet, andere folgen noch. Die Seite ist noch nicht vollständig und wird es vermutlich nie sein. Dort möchte ich immer neue Lieder einfügen, über die ich stolpere, die ich schön finde und mit euch teilen mag. Über Anregungen freue ich mich wie immer und hoffe, dass ihr dort Lieder findet, die euch gefallen. Frohes Stöbern!

 

Schreibe einen Kommentar

