Ein Los ziehen

Im Moment geht es mir nicht ganz so gut, hauptsächlich durch Konflikte in der Schule und durch ein Ungleichgewicht von Schule – Arbeit – Freizeit – Freunde. Ich arbeite daran, zwar oft allein auf weiter Flur, aber der Weg ist ja das Ziel, und habe zum Glück immer ein paar Freunde, die mich mit netten Komplimenten aufbauen und mir helfend unter die Arme greifen. Dafür bin ich wirklich dankbar im Grau des Alltags und Gewitterschwarz der Probleme, denn diese Freunde sind die Lichtblicke und bunten Farbkleckser, die mich durchhalten lassen.

Passend dazu bin ich bei gmx auf Grußkarten gestoßen und habe eine Karte heruntergeladen, die ich total klasse fand. Ich hoffe, immer ein paar solcher Lose aus dem großen Lostopf des Lebens zu ziehen und wünsche euch dasselbe.

5 thoughts on “Ein Los ziehen

  1. Pingback: Staatlich anerkannte Erzieherin | recolourlife

Schreibe einen Kommentar

