Aus dem Mund von … Green Day

greenday4

Green Day ist seit 2004, genauer gesagt, seit „Boulevard Of Broken Dreams“, die Band, die mich stetig begleitet und mit der mich mehr verbindet als nur das Gefallenfinden an Liedern. Ihre neuesten Lieder habe ich eher weniger verfolgt, und nicht mit allem, was sie von sich geben oder ihren Videos kann ich etwas anfangen, aber dennoch finde ich einzelne Songs und Textstellen schön, wie zum Beispiel diese aus Stay The Night.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s