★ Geschichten von meinem Opa

SDC10270 - Kopie

Mein Opa hört fast überhaupt kein Radio, nur zu Nachrichtenzeiten schaltet er das Gerät ein, um es dann sofort auszuschalten, wenn der Nachrichten-Ende-Jingle ertönt. Manchmal lass ich es aber laufen, weil ich Lieder schön finde oder sie sich wunderbar für ein kleines Abwaschbürstensolo eignen. So auch neulich: „Want You Back For Good“ – der alte Klassiker von Take That.

Take That + Ich: „Whatever I said, whatever I did – I didn’t mean it,  I just want you back for good! (want you back, want you back) I want you back for good!“

Opa: „Mach das aus! Dass die da auch noch Geld für kriegen für ihre Jaulerei!“

(★ Das ist eine meiner liebsten Opa-Geschichten.)

Schreibe einen Kommentar

