★ Geschichten von meinem Opa

SDC10270 - Kopie

Mein Opa hört fast überhaupt kein Radio, nur zu Nachrichtenzeiten schaltet er das Gerät ein, um es dann sofort auszuschalten, wenn der Nachrichten-Ende-Jingle ertönt. Manchmal lass ich es aber laufen, weil ich Lieder schön finde oder sie sich wunderbar für ein kleines Abwaschbürstensolo eignen. So auch neulich: „Want You Back For Good“ – der alte Klassiker von Take That.

Take That + Ich: „Whatever I said, whatever I did – I didn’t mean it,  I just want you back for good! (want you back, want you back) I want you back for good!“

Opa: „Mach das aus! Dass die da auch noch Geld für kriegen für ihre Jaulerei!“

(★ Das ist eine meiner liebsten Opa-Geschichten.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s