Aus dem Mund von … Kina Grannis

kinagrannis

*  *  *

Strong enough ist das allererste Lied, das ich von Kina Grannis gehört habe und es ist bis heute eines meiner Lieblingslieder.

„Es reicht nicht, meine Hand zu berühren und das Liebe zu nennen, wenn du sie nicht festhalten kannst heute nacht, wenn du nicht stark genug bist.“

Nein zu sagen zu einem Brocken Liebe, den man jetzt in diesem Moment vielleicht braucht und sich wünscht, ist schwierig, aber unendlich wichtig, wenn man auf lange Sicht einem Herzschmerz aus dem Weg gehen möchte. Es ist nicht einfach, weder für die gebende noch die empfangende Person, zu verstehen, was gerade passiert und warum und welche Folgen dies mit sich bringt. Ich kann mich so sehr in den Text einfühlen und bin beeindruckt, wie gut Kina Gefühle auf den Punkt bringen kann.

Schreibe einen Kommentar

