Aus dem Mund von … Angels and Airwaves

Ava

Ah, Angels and Airwaves, oder auch kurz „Ava“ … ich weiß noch, wie ich damals in die CD-Abteilung von Kaufhof  ging, um mein Geld einfach mal auszugeben. Zufälligerweise griff ich nach „We Don’t Need To Whisper“ – und so begann die kleine Lovestory. Tom DeLonge, der schon bei blink-182 Gitarre spielte und sang, ist Sänger dieser Band, die musikalisch ganz anders drauf ist als blink. Viel nachdenklicher, melodiöser und mit mehr Gehalt kommen die Songs daher und ich liebe es, sie einfach im Hintergrund laufen zu lassen. Ich verfolge nicht jeden Handschlag der Band, und bin so erst kürzlich auf das Video und Lied „Surrender“ gestoßen. Ich bin begeistert und möchte zusätzlich zu meiner Lieblingsstelle auch das Video mit euch teilen – einfach so.

Schreibe einen Kommentar

