Outfit 3

Hallo liebe Lebensmaler,

endlich haben Kathi und ich es mal wieder geschafft, zusammenzukommen und ein wirklich tolles Fotoshooting durchzuführen. Es war einer dieser wundervollen Sommertage, an denen das Licht vom Himmel fließt, es die Erde leuchten lässt und die Luft mit Wärme durchtränkt. Wir sind in die Natur gefahren und haben die Gesellschaft, die Umgebung und den Sommer genossen. Was dabei herausgekommen ist, sehr ihr unten!

Titel

** ** **

Das ist eins meiner Lieblings-Sommeroutfits, weil ich die Farbe der Hose so gerne mag. Was ist euer Tipp für ein tolles Sommeroutfit? Wo seid ihr im Sommer am liebsten? Und habt ihr ein Accessoire, ohne das es im Sommer gar nicht geht? Welches Buch schleppt ihr überall hin mit? Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

 

** ** **

| Schuhe: Deichmann | Hose: Tally Weijl | Shirt: Das Regal (2nd Hand ) | Hut: JayJays (Australien) | Ohrringe: Opshop (2nd Hand, Neuseeland) | Uhr: Kleiderkreisel ( 2nd Hand) | Tasche: Aktion Mensch | Buch: Me Before You (Jojo Moyes (Deutsch: Ein ganzes halbes Jahr) |

** ** **

Ende1

Zwei glückliche Katharinas ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s