Aus dem Mund von … Cornelia Funke

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus Tansania! Entschuldigt mich noch ein bißchen, dann hört ihr meine Geschichten. Ich muss erstmal eine Menge für die Schule aufholen, u.a. muss ich mich auch mit Kinder- und Jugendliteratur auseinandersetzen. In dem Zusammenhang habe ich mich an eins meiner Lieblingsbücher früher und auch noch jetzt erinnert: „Herr der Diebe“ von Cornelia Funke. Ein im wahrsten Sinne des Wortes „phantastisches“ Buch. Schon das Vorwort trifft einen Nerv, und ich möchte es jetzt mit euch teilen. Was haltet ihr davon?

HerrderDiebe

2 Kommentare zu “Aus dem Mund von … Cornelia Funke

    • Dankeschön, liebe Corinna 🙂 Ich hoffe, in den Herbstferien endlich die ersten Posts hochladen zu können!
      Und das Buch solltest du unbedingt lesen, es ist so wundervoll! Gibt es sicher auch auf Italienisch 😉

Kommentar verfassen

