Jason Mraz – 93 million miles

 

Einen Teil dieses Songtextes habe ich schon mal hier gepostet, aber leider gehen mir die wundervollen Lieder doch immer wieder verloren und ich freue mich, wenn ich sie wiederfinde. Und ich wollte dieses mit euch teilen. Jason Mraz‘ Lieder sind so leicht und sommerlich und schön und irgendwie erscheint durch sie alles simpler, als es ist.  Und natürlich schüren sie bei mir das Fernweh. Ich sende euch also hiermit etwas Sommer, Leichtigkeit und ein Entrinnen von den eisigen Temperaturen da draußen!

Schreibe einen Kommentar

