Aus dem Mund von … Justin Bieber ft. Big Sean

Die Meinung zu Justin Bieber sind ja bekanntlich geteilt – die einen lieben ihn, die anderen können nur noch den Kopf schütteln. Ich tue beides: ich mag seine Musik zum Großteil, verdrehe aber auch regelmäßig die Augen, wenn ich mal wieder Artikel über ihn in der Boulevardpresse erspähe. Nicht wegzudiskutieren ist aber sein großer Erfolg, unter anderem an den vielen, vielen Top 10 Hits in der ganzen Welt zu erkennen. Böse Zungen behaupten, es sei Mainstreammusik – aber auch im Mainstream-Heu finden sich schöne Text-Stecknadeln. Man muss nur genau genug suchen.

justinbieberbigsean2

***

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s