Nature love

Heyhey 🙂

Ihr habt ja mitbekommen, dass ich viel spazieren gehe und von diesen Spaziergängen, seit ich in Hildesheim wohne, auch viele Fotos mit nach Hause bringe. Besonders hier muss einfach mal raus aus der Wohnung-Kindergarten-Wohnung-Falle und es bereitet mir Freude, Ansichten, die ich als schön empfinde, zu fotografieren und so für grauere Tage festzuhalten.

Neulich suchte ich mir eine neue Route aus, und wurde dafür belohnt. Es war einer dieser Tage, an denen der Himmel zwar grau ist, die Sonne aber trotzdem irgendwie durchkommt. Genau so wie die Sonne sich unerwartet durch die Wolken schob, schob sich die Schrift in mein Blickfeld – wenn ich auf der anderen Seite entlangspaziert wäre -oder auch nur in die andere Richtung!- , hätte ich sie nie bemerkt. Wie im Leben ist es also immer eine Sache der Perspektive, ob man schöne Dinge wahrnimmt oder nicht.

 bw-love2

Kommentar verfassen

