Gute Laune!

Heyhey🙂

Ich habe gute Laune und dachte, ich könnte euch mal meine aktuellen gute-Laune-Lieder vorstellen. Sie sind ein Mix aus alt, neu, bekannt und weniger bekannt – und ich kann einfach nicht stillsitzen auf meinem Stuhl, wenn ich die höre🙂 Also hoffe ich, dass ich euch auch ein bißchen anstecke mit meiner Kribbeligkeit! Es ist ein schönes Gefühl, endlich mal wieder grinsen zu können!🙂 Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zum youtube-Video. (Eigentlich wollte ich das so machen, dass ihr durch einen Klick auf’s Bild dahin kommt, aber das hab ich nicht hingekriegt …)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

