Breakup Playlist

Hallihallo liebe Lebensmaler!

Als ich mir die Fragen für die Liebster Award-Frageliste ausdenken musste, habe ich den Nominierten die Frage gestellt, welche 5 Songs auf ihrer Breakup- bzw. Trennungsplaylist stehen. Musik ist bei mir in jeder Lebenslage extrem wichtig und ich finde, es tut gut, mit bestimmter Musik die gute Laune noch zu steigern oder sich zu bestimmten Songs so richtig schön gehen zu lassen, wenn es einem beschissen geht. Sich ordentlich in die Trauer hineinzusteigern und zu heulen wie ein Schlosshund kann genauso befreiend sein wie alle negativen Gedanken abzuschütteln und sich auf das Single-Sein zu freuen – und am besten geht das mit den richtigen Songs im Hintergrund. Ich hab mal überlegt, was bei mir so läuft, wenn’s mir mies geht. Tadaaaa – meine nicht vollständige Playlist (klickt auf die Bildchen, um zum Song zu gelangen🙂 )!


garyallan

oasis

philcollins

arminvanbuuren

kinagrannis

kinagrannis2

coldplay

sum41

jamesbluntscouting for girlsjasonderulobeyoncethekillersboyslikegirls

 

Und bei euch – was läuft da? Ich bin ja immer auf der Suche nach neuer Musik und freue mich über eure Tipps und Anregungen!🙂

 

Schreibe einen Kommentar

